Dienstag, 10. März 2015

Fleißige Sammlerinnen ...


Die Sonne ließ am vergangenen Wochenende das Thermometer ein wenig in die Höhe klettern und schon waren sie unterwegs, die fleißigen Sammlerinnen. Im Garten wurde es gleich ein wenig lebendiger ...










4 Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder! Frühling und Garten-Vorfreude pur! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Vorfreude, liebe Moni und ... es juckt schon ganz gewaltig in den Fingern. :-)
    Dir auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Frühling ist einfach herrlich! Ein herrliches Gesumme überall, sehr schöne Fotos. Gestern habe ich den ersten Schmetterling im Garten gesehen...
    Liebe Grüße, Rafaela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.