Sonntag, 9. Dezember 2012

2. Advent





Ich wünsche Euch allen einen
friedvollen und schönen 2. Advent!


Eine ganze Weile habe ich es vor mir hergeschoben, aber pünktlich zum 2. Advent ist es dann doch noch geschafft ... die Besucher können an der Haustür von einem weihnachtlich bestückten Kranzhalter in Empfang genommen werden ...



Jetzt werde ich mich erst mal um gefüllte Plätzchenteller kümmern müssen ... :-)

3 Kommentare :

  1. Haloli,bin gerade hier spazieren gegangen und wollte dir einen tolle 2 Advent wünschen.Bussi.Luciene.PS:dein kranz ist soo schöön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, auch Dir noch frohe sonntägliche Stunden....übrigens ein schöner Kranz!
    HG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chalisa, Dir auch noch einen schönen 2. Advent, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.